• Header - Schütze
  • Header - Schütze 3
  • Header - Schütze 5
  • Header - Schütze 4

Unsere Sportschützen haben am 20. April auf dem Stand des SV Elxleben ihre Vereinsmeisterschaft Kurzwaffe erfolgreich durchgeführt. Geschossen wurden die Diszipline GK-Pistole und KK.Sportpistole.

Unsere 1. Mannschaft erreichte ihr Ziel und kam in der zurückliegenden Sasion in der Bezirksliga unter die ersten drei Teams an der Tabellenspitze. Unsere Erste hat mit etlichen Neuzugängen im Spielbetrieb immer mehr zusammen gefunden und wir freuen uns schon auf die kommende Sasion. Interessierte Volleyballer dürfen sich gerne melden.

Weiterlesen: Volleyballer beenden Saison

In der kommenden Saison 2023/24 starten unsere Volleyballer mit 3 Teams. Die 1. Mannschaft tritt in der mittlerweile breiter aufgestellten Bezirksliga Mitte-Nord an. Die 2. Mannschaft verbleibt in der Kreisklasse Erfurt. Hier startet auch ein Mix der alten Herren, die mit SV Concordia III wieder in den Spielbetrieb einsteigen und aus jungen Spielern, die hier erste Erfahrungen im Spielbetrieb sammeln wollen.

Nach dem Ender der Sommerferien in Thüringen, startet ab 22.08. unser Hallentraining. Wir starten in der neuen Spielsaison Ende September 2023 mit unserer 1. Mannschaft in der Bezirksliga Herren. Hier suchen wir im Team noch junge wilde Volleyball-Talente. Mit dem Saisonstart formiert sich in der Kreisklasse Erfurt auch unsere neue 3. Mannschaft. Hier steigen erfahrene Volleyball-Concorden wieder in den Spielbetrieb ein und werden dabei von sportlichen Neueinsteigern komplettiert. Es dürfen sich bei uns gerne sportliche Volleyball-Herren und Damen melden. Bock auf Volleyball ? [CLICK here]

Am kommenden Heimspieltag am 4.2.2023 vs. Großengottern und Herda müssen wir die Wettkampfhalle ändern. Die Sanitärarbeiten in unserer Halle dauern länger als geplant und so stehen weder Toiletten noch Duschen zur Verfügung.
Neue Halle für unsere Punktspiele in der BLNMH #8024-8026 ist die Sporthalle der Friedrich-Schiller-Schule, Schillerstraße 33, 99096 Erfurt

Schützen Termine: