• Header - Home 4
  • Header - Home 1
  • Header - Home 3

Herzlich Willkommen!

Wir begrüßen euch auf der Hompage des SV Concordia Erfurt e.V. Hier findet ihr die News und Termine aus unseren Sportabteilungen. Wir freuen uns auf euer Feedback.

Große Träume und kleine Wünsche treffen heute am Neujahrstag zusammen. Mögen sie alle den rechten Weg zur Erfüllung in diesem neuen Jahr finden. Für 2020 wünsche ich euch, dass sich einige eurer Träume erfüllen, einige neue hinzukommen und einige alte erhalten bleiben! Soll 2020 ein wirklich wunderbares Jahr sein, ein Jahr ohne Sorgen mit Freundschaft im Überfluss und einer Dosis Glück jeden Tag.

Allen Mitgliedern, Familienangehörigen, Freunden, Förderern und Sponsoren unseres Sportvereins möchte ich im Namen unseres Vorstands die allerbesten Wünsche und Grüße senden. Mein besonderer Dank gilt im alten Jahr ganz besonders allen unseren Abteilungsleitern, Trainern und ehrenamtlichen Helfern, die unseren Sport überhaupt erst möglich machen.

Und für Alle, die auch 2020 sportlich interessiert sind ... Schaut doch einmal bei uns zum Training herein, lernt aktiv unsere tollen Sportarten und natürlich uns Sportler kennen!

Vor allem, macht mit. Volleyball, Kanuslalom, Sportschießen, Fußball, Gymnastik und Sportakrobatik - da ist bestimmt etwas dabei.

Bertram Tittel

• Sparkasse